LAF ab 03.07. nur noch in der Darwinstraße. ICC wird geschlossen

 

 

Ab Montag, den 03.07., finden im ICC keinerlei Termine mehr statt. Alle Vorsprachen erfolgen dann grundsätzlich direkt in der neuen Zentrale in der Darwinstraße

Damit entfällt auch ein bisher  notwendiger Shuttle vom ICC. Termine, die bisher noch für das ICC gebucht und vorgesehen waren, finden ebenfalls direkt in der Darwinstraße statt.

Ebenfalls direkt in der Darwinstraße erfolgt dann die Vergabe neuer Unterkunftsplätze oder eben Vorsprachen zur Leistungsgewährung.  Bei Neuankömmlingen in Berlin bzw. Menschen, die außerhalb der Öffnungszeiten einen Unterkunftsplatz benötigen,  ist unverändert das Ankunftszentrum im Hangar in Tempelhof zuständig.

Eingang für den neuen Standort ist das Goslarer Ufer Nr. 15.

BVG: U-Bahnhof ist der Mierendorfplatz (U 7), Buslinie M27.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.