LAF: Neuer Standort Darwinstraße löst ab 17.05. Turmstraße ab

Print Friendly

 

 

Seit rd. einem dreiviertel Jahr sollte die Darwinstraße der neue Standort des LAF sein. Zum 17.05. nun wird dort eröffnet.

Alle Bereiche und Abteilungen, die bisher an der Turmstraße untergebracht waren, ziehen um. Ebenso werden die Leitungsbereiche aus der Bundesallee in die Darwinstraße ziehen.

Anlaufpunkt für Vorsprachen bleibt jedoch zunächst das ICC. Von dort werden wie gewohnt Busshuttle dann zum neuen Standort fahren, wenn es um terminierte Anlässe geht. Vorsprachen ohne Termin sind ebenfalls weiter am ICC möglich.

Eingang für den neuen Standort ist das Goslarer Ufer Nr. 15. BVG: U-Bahnhof ist der Mierendorfplatz (U 7), Buslinie M27.

Hangar 5 als Anlaufstelle bei der ersten Ankunft bleibt ebenso bestehen wie die Bundesallee als Anlaufpunkt von dort für die Registrierung.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: